Interessierten-Plenum am kommenden Montag

Liebe Erstis, liebe Politikinteressierte, liebe Alle,

am kommenden Montag ist es wieder soweit: Wir beginnen das neue Semester mit einem offenen Interessierten-Plenum.

  • Du hast Lust, während deines Studiums Politik zu machen und dich zu vernetzen?
  • Du wolltest schon immer irgendwie aktiv werden, hast aber noch nicht so deins gefunden?
  • Du findest, dass gesellschaftliche Themen uns alle etwas angehen und wir die Dinge in die Hand nehmen müssen?

Wir freuen uns über alte und neue Gesichter, über stille Zuhörer_innen oder über mitgebrachte Themen. Auf dem Plenum wird es einen kurzen Input der AG Klimawandel und Gesundheit der bundesweit vernetzten Kritischen Mediziner*innen geben. Außerdem wird es eine Chronologie unseres Aktivismus‘ seit der Gründung geben. Das alles gemütlich mit leckeren Snacks und der Möglichkeit, später im noch was trinken zu gehen.

Die Eckdaten: Montag, den 22. Oktober um 17 Uhr im Café Flora auf unserem Campus und später ab ca. 20 Uhr im Bandito Rosso.

Wir freuen uns schon total auf Montag! Auf jede*n einzelne*n von euch!

Kommentare sind geschlossen.